Über mich

ICH ERZÄHLE BEWEGTE & BEWEGENDE GESCHICHTEN

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten. Auf meinem bunten Lebensweg habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt, spannende Menschen getroffen, viel beobachtet und fürs Leben gelernt. Mein berufliches Portfolio erstreckt sich vom Gewürzwerk in Obertrum bis zur Schädlingsbekämpfung in Bangkok. Damit nicht genug: Seit mehr als 20 Jahren moderiere ich Live Events. 

 

Der rote Faden in meinem Tun sind die Menschen und ihre Geschichten. Ausgestattet mit Neugier im besten Sinn sowie ehrlichem Interesse habe ich als Video-Journalist & Video-Filmer meine Berufung gefunden. Meine Mission ist es, Geschichten mit Worten und bewegten Bilder in nachhaltige Erinnerungen zu verwandeln. 

 

Dabei will ich die Dinge so zeigen, wie sie wirklich sind. Authentizität und Charakter sind mir wichtiger als gekünstelte Inszenierungen. Es macht mir Spaß, neue Blickwinkel zu entdecken und oftmals unbemerkte Details in ein positives Licht zu rücken. Mit meiner Arbeit möchte ich die großen und kleinen Ereignisse des Lebens dokumentieren. Und damit die schönsten und spannendsten Augenblicke jederzeit abrufbar und unvergesslich machen. 

REINHOLD GRASEGGER VIDEOPRODUKTION

Tiefenbachhofstraße 13

5020 Salzburg | Austria

UID: ATU 65761044

HYPOBANK Salzburg

BLZ 55000

IBAN AT135500010400014068

BIC SLHYAT2S

© 2020 REINHOLD GRASEGGER VIDEOPRODUKTION

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram