MEINE ARBEIT

VIELE TALENTE FÜHREN ZUR EIGENEN BERUFUNG 

Meine vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen sind die Basis für meine journalistische Arbeit. Das A und O ist meine Spontaneität, die meinen Interviews eine lebendige und spannende Note gibt. Mein Rezept für authentische und emotionsgeladene Stories: Ich stelle nur Fragen, die mich wirklich interessieren und höre genau hin, was die Menschen zu erzählen haben. 

 

DER VIDEOFILMER

Als Video-Filmer lege ich mein Augenmerk darauf, die wichtigste Botschaft einer Geschichte aufzugreifen und sie für alle Sinne erlebbar zu machen. Um ein Ereignis einzufangen, gilt es, den Blick fürs Wesentliche zu schärfen, aber auch die kleinen Details im Auge zu behalten.

 

DER VIDEOJOURNALIST

Als Video-Journalist bringe ich alle Expertisen zusammen und erledige die Arbeit eines ganzen Teams: Ich bin Kamera- und Tonmann, Redakteur und Cutter in einer Person. Auch die sprachliche Untermalung der Video-Produktionen – professionell und ausdrucksstark – gehört zu meinen Talenten. So erhalten Kunden alles aus einer Hand. Ob Studio, Konzert oder Theater, ob auf der Straße oder in den Bergen – als One-Man-Show ist es mir möglich, schnell, flexibel und unkompliziert an den unterschiedlichsten Orten zu arbeiten. Bei größeren Produktionen greife ich auf ein gut aufgestelltes Experten-Netzwerk zurück.

REINHOLD GRASEGGER VIDEOPRODUKTION

Tiefenbachhofstraße 13

5020 Salzburg | Austria

UID: ATU 65761044

HYPOBANK Salzburg

BLZ 55000

IBAN AT135500010400014068

BIC SLHYAT2S

© 2020 REINHOLD GRASEGGER VIDEOPRODUKTION

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram